regionale Internetseiten

Das Kult in GundersweilerDas Kult

einzigartiger Rockklub, ein Ort, an dem man gewesen sein muss, nicht nur, weil es die einzige Disco im Umland ist.

.

Biolandhof Obermoschel

eine Quelle leckeren Gemüses und mehr. Hofladen und Marktstände.

.

indigo

Verkauf von ökologischen Baustoffe in der Nordpfalz und da die Nordpfalz auch immer einen Urlaub wert ist, bietet Otto auch eine wunderschöne Ferienwohnung an.

.

Gerdas Kräutergärtnerei

Ein im wahrsten Sinne atemberaubendes Sortiment. Ein Erlebnis ist das jährlich stattfindende Fest der Sinne. Der Münchschwanderhof liegt in der Nähe von Otterberg, Gerdas Team beschickt aber das Frühjahr und den Sommer über auch viele Märkte in der Region.

.

Schneebergerhof-Seife

handgemachte Seifen aus natürlichen Rohstoffen, zum Teil vegan. Eigentlich viel zu schade zum Waschen. Mit Internetshop und auf vielen Märkten und Festen vertreten.

Das ist natürlich nicht alles, wass die Nordpfalz zu bieten hat. Wir erweitern unsere Tipps hier in unregelmäßigen Abständen. Ansonsten hilft nur, selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Die Nordpfalz bietet einige Überraschungen.