Alles Gute 2014

Allen unseren Kunden, Freunden und Bekannten wünschen wir ein frohes neues Jahr 2014.

Wir warten immer noch auf den Winter, der scheinbar beschlossen hat, für sich das Frühjahr zu vereinnahmen. Auch dieses Jahr sind wir sehr gespannt, welche Kapriolen uns das Wetter noch liefern wird.

Unser Personal hat sich ein wenig gewandelt, ein Geselle und ein Azubi haben aufgehört, beide Positionen konnten wir aber neu besetzen. In diesem Jahr werden wir die Weichen wohl weiter auf Firmenausbau stellen. In unserem neuen Domizil in einem alten Bauernhof sanieren wir kräftig die Betriebsgebäude und Lagerflächen.

Außerdem feiern wir in diesem Jahr einen kleinen Geburtstag. InGaLa wird 10 Jahre alt. 10 Jahre, in den wir stetig gewachsen sind. Vom Ein-Mann Betrieb zu einem immer noch kleinen, aber doch schon sehr professionellen Garten und Landschaftsbaubetrieb.

Wir wollen auch dieses Jahr wieder unsere Spuren in Ihren Gärten und in der Landschaft hinterlassen.

Mit Freude, mit Begeisterung, mit Engagement, so, wie Sie uns in den Jahren kennen gelernt haben.


.